Du findest mich auf bei Facebook unter Kuschelnager

 

Etagenmatten/Etagendecken

Hier könnt ihr eure ganz individuellen Etagenmatten/Etagendecken bestellen.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt was das sein soll?

 

Viele Kunden haben mich angeschrieben und gefragt ob ich auch eine "Matte" nähen kann, die genau auf die Etage im Käfig passt, als Schutz für die Etage sozusagen. Natürlich habe ich das für jeden Kunden individuell angefertigt. Gerne möchte ich nun auch anderen Kunden dieses Angebot ermöglichen.

 

Preis variiert je nach Größe und Menge zwischen 5-25€.


Schreibt mir einfach über das Kontaktfomular eure Wünsche. Gerne schicke ich euch dann den für euch individuell erstellten Preis. Wenn ihr mehrere Matten in verschiedenen Farben und Größen benötigt, schreibt es mir einfach in die Nachricht.

 

Eine Antwort innerhalb von 24 Stunden ist problemlos machbar.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.